"Die Mütter on Kur" haben in ihrem Musikkabarett die richtigen Anwendungen

22.5.2016 "Die Mütter on Kur" - Ladies Night im PurPurDom

Sergej FalkDie Mütter on KurDie Mütter on Kur

Warum machen Frauen immer noch Rückbildung und Männer Fortbildung? Das fragen die drei energiegeladenen Frauen, die in ihrem Bühnenprogramm Geschichten aus der Kur und mitten aus dem Leben erzählen. Ihre Lieder berühren die Herzen des Publikums und ihr sprachlicher Witz massiert das Zwerchfell, wenn das Trio Thea Eichholz, Carola Rink und Margarete Kosse sowie ihr ständiger Begleiter Eberhard Rink an Piano, Akkordeon und Mikrofon im PurPurDom der Evangelischen Kirche so richtig loslegen. In diesem Wellnessprogramm der besonderen Art bekommen nicht nur Frauen ihr Fett weg und dürfen sich verwöhnen lassen mit einem Kurkonzert der besonderen Art.

Ein Abend für Frauen zum Genießen – mit PurPurSecco und Kuranwendungen für alle!

"Die Mütter on Kur" am Sonntag, 22. Mai 2016 um 19.30h im PurPurDom

Tickets unter hessentag2016.de/veranstaltungen/tickets