Gedanken zur Hessentagskirche

Gästebuch in der ZeitKirche

Heidi Förster

Ruhe, Entspannung, Anregung. Das bietet der beleuchtete Erlebnisraum ZeitKirche mit berührender Videoinstallation. Eindrücke können Besucher im Gästebuch festhalten.

Am rechten Ausgang der ZeitKirche können die Besuchenden ihre Eindrücke in einem Gästebuch festhalten.
    Wie hat es Ihnen gefallen? Schreiben Sie es auf. So wie einige Passanten vor Ihnen:

"Sehr sehr schön ausgewählt: Farben, Musik und Themen",
    "Danke für die tolle Idee und den kurzen Moment Zeit nehmen",
    "Die Aus-Zeit habe ich sehr genossen. Danke",
    "Beeindruckend - Berührend - Friedvoll - DANKE",
    "Zeit ist unendlich, nur für uns Menschen ist sie endlich. Danke für diese beeindruckende Zeitreise mit anmutig klingender Orgelbegleitung".

Die ZeitKirche ist täglich von 11.00  bis 23.00 Uhr geöffnet. Täglich können Sie um 12.00 Uhr ein "Intermezzo" mit Gedanken zur Zeit und um 14.00 Uhr Orgelimprovisationen zur Videoinstallation erleben.