20.00 Uhr Musikalische Zeitreise mit Blech Pur und Lisa Martinek

Boris Lajos

Karten sind im Vorverkauf für 15,40 Euro und an der Abendkasse für 17 Euro unter www.hessentag2017.de erhältlich.
    Auf eine musikalische Lesung mit dem Bläserensemble Blech Pur und Texten der Schauspielerin Lisa Martinek dürfen sich Besucher in der zur ZeitKirche umgebauten Ev. Stadtkirche Rüsselsheim freuen. Die musikalische Zeitreise quer durch die Epochen steht unter dem Titel  „Höchste Zeit!“.
    „Blech pur“ ist ein Blechbläserensemble des Posaunenwerks der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau unter der Leitung von Landesposaunenwart Frank Vogel. „Berühmt-berüchtigt“ für seine bunt gemischte und unkonventionelle Programmgestaltung hat „Blech pur“ ein breites Repertoire unterschiedlichster Epochen und Stile im Gepäck. Passend zur jeweiligen Musik wird die aus Film und Fernsehen bekannte Schauspielerin Lisa Martinek passende Texte lesen.

Motorradgottesdienst

11.00 Uhr - 16.00 Uhr Eine Runde mit Bikern drehen
    Motoradausfahren mit dem Verband Christlicher Motorradfahrer
    Leitung: Pfarrer Thorsten Heinrich